Logo TV Henggart

Turnverein Henggart seit 1917

News

Wettkämpfe
Datum: 15.07.2018
Autor: Nicola
Nebst dem Einzelwettkampf sind nun auch die Sektionswochenende vorbei.

Am Verbandsturnfest in Hochdorf konnten wir uns wettkampfmässig mit den anderen Vereinen messen. Durch eher magere Noten erreichten wir leider nicht die erwünschten Positionen in den Ranglisten, doch konnten mit den Hinweisen und hilfreicher Kritik uns optimal auf das Regionalturnfest vorbereiten.

Der Aufwand hat sich gelohnt, denn am RTF in Dinhard konnten wir uns mit 27.81 Punkten auf den 3. Platz vorkämpfen. Gemeinsam mit dem DTV Henggart besetzten wir den 1. und 3. Rang in der 3. Stärkeklasse.

Eine Woche vor dem Sektionswettkampf, nahmen einige Turner am Einzelwettkampf, in verschiedenen Kategorien, teil. Zahlreiche Auszeichnungen und Podestplätze kamen uns zugute.

Herzliche Gratulation an die Turner!

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
Munotcup
Datum: 08.06.2018
Autor: Nicola
Der erste Wettkampf der Saison ist bereits geschafft. Wir konnten unser Barren und Sprungprogramm je zweimal den Kampfrichtern und Zuschauern vorführen. Leider erreichten wir nur den 7. respektive den 4. Platz, doch können nun auf unsere Grundlage aufbauen.
Herzliche Gratulation an die Turner!

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
Startzeiten Wettkämpfe
Datum: 18.05.2018
Autor: Nicola
Munotcup, Sa 26.05.2018
15:10 Uhr Barren
16:10 Uhr Barren
16:50 Uhr Minitrampolin
18:20 Uhr Minitrampolin

Verbandsturnfest OW NW LU, Sa 16.06.2018
14:06 Uhr Weitsprung (WE)
14:24 Uhr Barren (Halle)
15:48 Uhr Minitrampolin (Zelt 1)
16:48 Uhr Pendelstafette (PS80)

RTF Dinhard, Sa 30.06.2018
09:00 Uhr Weitsprung (WE 1)
09:05 Uhr Barren (GETU 2)
10:00 Uhr Minitrampolin (GETU 1)
10:50 Uhr Pendelstafette (PS 1)
Hallenwettkampf Effretikon
Datum: 15.03.2018
Autor: Nicola
Wie jedes Jahr starteten wir mit dem Hallenwettkampf in Effretikon unsere Saison.
In jeder Disziplin ist es uns gelungen, eine Auszeichnung zu gewinnen. Mit diesen Voraussetzungen konnten wir uns ausserdem als Vereinsmeister krönen lassen.
Herzliche Gratulation an die Turner!

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
Startzeiten Hallenwettkampf
Datum: 04.03.2018
Autor: Philipp
Am Samstag, 10.3.18 findet bereits wieder der Hallenwettkampf in Effretikon statt. Unsere Startzeiten sind folgende:

30m-Sprint: 11:55 Uhr
Kugelstossen: 13:20 Uhr
Dreihupf: 15:30 Uhr
Hochsprung: 16:40 Uhr
Pendelstafette: ca. 18:00 Uhr

Die älteren News findest du in unserem News Archiv unten.


News Archiv

Schlussturnen
Datum: 09.09.2017
Autor: Nicola
Wie jedes Jahr organisierte der TV das Schlussturnen für die Jugend und Mädchenriege. Trotz des schlechten Wetters können wir auf ein schönes Wochenende rückblicken.

Die Rangliste kannst du hier einsehen.
TSST
Datum: 04.09.2017
Autor: Nicola
Die Turnsaison beendeten wir wieder mit dem TSST und konnten trotz sehr magerem Training mehrere Auszeichnungen erzielen.
Herzliche Gratulation an die Turner!

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
100 Jahr-Jubiläum
Datum: 28.08.2017
Autor: Nicola
Das 100 Jahr-Jubiläum TV Henggart war ein grossartiger Erfolg! Während dem Wochenende vom 25.-27. August 2017 konnten wir mit zahlreichen Mitgliedern, Angehörigen, Freunden und Gästen hundert Jahre Turnbetrieb feiern.
Nebst der Festorganisation starteten unsere Turner auch am Wettkampf und konnten gute Platzierungen erreichen.
Wir wünschen dem Turnverein ein weiteres langjähriges Bestehen.

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
KTF Tösstal
Datum: 27.06.2017
Autor: Nicola
Unsere Erfolgsserie geht weiter! Am diesjährigen Kantonalturnfest konnten wir uns mit dem Punktetotal von 28.24 Punkten als bester Verein des Kantons in der 4. Stärkeklasse krönen lassen.
Mit einem guten Weitsprung und einer guten Barrenvorführung starteten wir in den Wettkampf. Im Sprung konnten wir erneut die Note 9.3 erzielen, während die Pendelstafette eine sensationelle 10.0 ergab.
Herzliche Gratulation an die Turner!

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
RMS Wülflingen
Datum: 12.06.2017
Autor: Nicola
Das erste Turnfest wäre bereits geschafft! Wie vor 100 Jahren reisten wir am Samstagmorgen zu Fuss und in Weiss an. In Wülflingen angekommen, wurden wir bereits mit Applaus und Beifall empfangen. Nach einer guten Pendelstafette und erfolgreichem Weitsprung ging es weiter mit dem neuen Sprungprogramm. Mit der Note 9.31 konnten wir erneut den Regionalmeistertitel sichern. Das Barrenprogramm ergab eine Note von 9.48, welche mit dem 4. Rang belohnt wurde.
Anschliessend an den Wettkampf wurde noch der neue Oberturner getauft und am Sonntagabend machten wir uns erneut zu Fuss auf den Heimweg.
Unsere Gründungsväter wären stolz auf uns. Auf die Einen auf jeden Fall … ;)

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
Munotcup
Datum: 14.05.2017
Autor: Nicola
Nach einem Jahr Pause starteten wir wieder am Munotcup. Obwohl manche Turner abwesend waren, konnten wir gute Resultate erzielen. Im Barren reichte es mit den Noten 9.250 und 9.155 für den 2. Platz. Das neue Sprungprogramm konnten wir den Zuschauern und Wertungsrichtern präsentieren und wurden dafür mit dem 3. Schlussrang belohnt.
Herzliche Gratulation an die Turner und gute Besserung an die Verletzten!

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
Startzeiten Wettkämpfe
Datum: 03.05.2017
Autor: Nicola
Munotcup, Sa 13.05.2017
15:20 Uhr Barren
16:05 Uhr Barren
17:40 Uhr Minitrampolin
18:25 Uhr Minitrampolin

RMS Wülflingen, Sa 10.06.2017
10:40 Uhr Pendelstafette (PS80 1)
11:45 Uhr Weitsprung (WE 1)
13:25 Uhr Minitrampolin (GETU-Halle)
14:30 Uhr Barren (GETU-Halle)

KTF Tösstal, Sa 24.06.2017
08:20 Uhr Barren (GETU)
08:33 Uhr Weitsprung (WE 7)
09:45 Uhr Minitrampolin (GETU)
11:00 Uhr Pendelstafette (PS80 4)
Hallenwettkampf Effretikon
Datum: 11.03.2017
Autor: Nicola
Der erste Wettkampf der Saison wurde bereits erfolgreich bestritten.
Erfreulicherweise erzielten wir auch einige Podestplätze und mit einem soliden 9. Gesamtrang machten wir uns auf den Heimweg. Herzliche Gratulation an die Turner!

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
Startzeiten Hallenwettkampf
Datum: 27.02.2017
Autor: Philipp

Startzeiten Hallenwettkampf Effretikon

Samstag, 11. März 2017:
11:50 Uhr 30m-Lauf
13:10 Uhr Kugelstossen
15:25 Uhr Dreihupf
16:34 Uhr Hochsprung
im Anschluss Pendelstafette
GV
Datum: 15.02.2017
Autor: Philipp
An der Generalversammlung vom Turnjahr 2016 wurden diverse Neuerungen beschlossen.
Neben vier neuen Aktivmitgliedern und einem neuen Mitturner, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.
Leider mussten wir die Leichtathletikriege aufgrund von Leitermangel bis auf weiteres auf Eis legen. Sie existiert noch auf dem Papier, aber es werden keine Trainings mehr angeboten.
Schussturnen
Datum: 10.09.2016
Autor: Philipp
Auch in diesem Jahr schlossen wir die Wettkampfsaison mit dem Schlussturnen ab.
Dieses Jahr gab es neben dem Schnellsten Henggarter auch ein Henggart 3-Kampf mit Plauschdisziplinen.

Sämtliche Ranglisten befinden sich unter Downloads, die Bilder in der Gallery.
TSST
Datum: 06.09.2016
Autor: Philipp
Am diesjährigen TSST konnten wir erneut sehr erfreuliche Resultate bejubeln.

Im 100m Lauf, am Hochsprung, am Weitsprung und in der 4 x 400m Stafette wurden wir jeweils 4.
Im Kugelstossen, in der 4 x 100m Stafette und in der Olympischen Stafette erkämpften wir uns je eine Auszeichnung.

Die Rangliste befindet sich unter Downloads, die Bilder in der Gallery.
Datum: 28.08.2016
Autor: Philipp
Der letzte Einzelwettkampf, der Weinländer Turntag, fand dieses Jahr in Hettlingen statt.
Auch der TV Henggart war mit einer kleinen Delegation von 4 Turnern am Start. Diese 4 erreichten folgende Ränge:

7 Kampf Junioren

11. * Schneider Loris

8 Kampf Aktive

6. * Bretschinger Claudio
8. * Gsell Cédric
59. Lehmann Marco

Herzliche Gratulation für diese hervorragenden Leistungen!
Die gesammte Ranliste kann unter Downloads eingesehen werden.
Einzelwettkämpfe
Datum: 21.06.2016
Autor: Philipp
Diverse Turner vom Turnverein waren diese Wochenende am RTF vom AZO in Wetzikon und am Berner KTF in Thun im Einsatz. Sie starteten im 6-Kampf, 10-Kampf und Sie Er in der Leichtathletik.
In Wetzikon wurden hervorragende Resultate erreicht. Herzliche Gratulation allen Turnern!
Die Wettkämpfe in Thun mussten leider aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen vorzeitig abgebrochen werden.

Die Ranglisten von Wetzikon befinden sich unter Downloads, die Fotos sind in der Gallery zu finden.
Regionalmeister am Minitrampolin
Datum: 06.06.2016
Autor: Philipp
Auch in diesem Jahr zeigten wir an den Regionalmeisterschaften in Effretikon, dass wir vorne mitturnen können.
Das harte Training hat sich ausgezahlt und wir wurden mit einem 8. Platz am Weitsprung und mit 2. Plätzen am Barren und an der Pendelstafette belohnt.
Am Minitrampolin durften wir sogar den Wimpel für den Regionalmeister im 1. Platz entgegennehmen.
Herzliche Gratulation an alle Turner und ein grosses Dankeschön an unsere Leiter für den grossen Effort!

Die Fotos befinden sich in der Gallery und die Rangliste im Downloadbereich.
Oberwalliser Turnfest
Datum: 31.05.2016
Autor: Philipp
Das erste Turnfest dieses Jahres ist bereits wieder vorbei. Wir reisten dieses Wochenende ans Oberwalliser Turnfest in Gampel.
Wir starteten in der 2. Stärkeklasse im 3-teiligen Vereinswettkampf. Mit einer Gesammtpunktzahl von 27.37 Punkten erreichten wir den hervorragenden 1. Rang.
Herzliche Gratulation an alle Turner!

Die Fotos befinden sich in der Gallery und die Rangliste im Downloadbereich.
Kantonaler Jugendsporttag
Datum: 25.03.2016
Autor: Philipp
Diese Wochenende haben wir den Kantonalen Jugendsporttag des ZTVs durchgeführt. Das Wetter hat super mitgespielt und wir können auf zwei erfolgreiche Wettkampftage zurückblicken.

Die Ranglisten findest du hier unter der Rubrik Downloads, die Bilder befinden sich in der Gallery.
Datum: 09.05.2016
Autor: Philipp
Der erste Einzelwettkampf liegt nun bereits hinter uns. Auch dieses Jahr machten beim Rangturnen in Russikon ein paar Turner mit.
Claudio Bertschinger wurde bei den Aktiven sensationeller 4. und Loris Schneider durfte sogar aufs Podest steigen. Er erturnte sich bei den Junioren den hervorragenden 3. Rang.
Die Rangliste befindet sich unter Downloads.
Startzeiten Turnfester
Datum: 19.04.2016
Autor: Philipp

Oberwalliser Turnfest Gampel

Samstag, 28. Mai 2016:
12:30 Uhr Barren (Getu 1)
12:31 Uhr Weit (Weit 2)
13:30 Uhr Minitrampolin (Getu 1)
14:23 Uhr 80m Pendelstafette (PS80 1)

Regionalmeisterschaften Effretikon

Samstag, 4. Juni 2016:
10:25 Uhr Minitrampolin (Turnhalle)
11:25 Uhr Weitsprung (Weit 3)
13:00 Uhr Barren (Turnhalle)
14:00 Uhr 80m Pendelstafette (PS80 2)
Hallenwettkampf Effretikon
Datum: 13.03.2016
Autor: Philipp
Die neue Wettkampfsaison hat bereits wieder begonnen. Wie so üblich starteten wir mit dem Hallenwettkampf in Effretikon.
Es wurden wieder sehr erfreuliche Leistungen gezeigt. Herzliche Gratulation an alle Turner!

Die Rangliste kannst du hier einsehen, die Fotos sind in der Gallery.
Datum: 17.09.2015
Autor: Philipp
Die Ranglisten zum diesjährigen Schlussturnen und zum Schnellst Henggarter sind nun online.
TSST 2015
Datum: 08.09.2015
Autor: Philipp
Auch in diesem Jahr beendeten wir die offizielle Wettkampfsaison mit dem Turn-, Spiel- und Stafettentag auf dem Deutweg in Winterthur.
Die erfreulichen Resultate haben gezeigt, dass wir nicht nur beim Geräteturnen vorne mit dabei sind.

Die Rangliste kannst Du hier ansehen.
Weinländer 2015
Datum: 24.08.2015
Autor: Philipp
Auch in diesem Jahr nahmen wieder einige Turner am Weinländer 2015 in Buch am Irchel teil.
Dario De Feo sicherte sich den sensationellen 1. Rang in der Kategorie 7 Kampf Junioren.
Herzliche Gratulation allen Wettkämpfern!

Die Rangliste kann hier eingesehen werden.
Jugiweinländer 2015
Datum: 07.07.2015
Autor: Philipp
Diese Wochenende führte die Mädchen und Jugendriege Henggart den Jugiweinländer durch.
Alle Ranglisten zum Wettkampf finden Sie hier.
Schaffhauser Kantonalturnfest Dörflingen
Datum: 23.06.2015
Autor: Philipp
Nun liegt das zweite Turnfest auch bereits hinter uns. Wir konnten trotz des nicht all zu schönen Wetters ein aufregendes Wochenende in Dörflingen verbringen.
Auch wenn wir unser Ziel, 28 Punkte zu erreichen, knapp verpasst haben, reichten die 27.72 Punkte auf den erfreulichen 4. Rang in der 3. Stärkeklasse.

Die Fotos finden Sie in der Gallery, die Rangliste kann hier eingesehen werden.
RMS Stammertal
Datum: 09.06.2015
Autor: Philipp
Das erste Turnfest in diesem Jahr liegt nun bereits hinter uns. Wir konnten zusammen ein wunderschönes Wochenende verbringen.
Auch die Leistungen waren sehr erfreulich. Mit den Vorführungen an den Geräten konnten wir uns den 2. Platz am Minitrampolin mit 9.04 Punkten und den 3. Platz am Barren mit 9.37 Punkten erturnen.
Aber auch die Leistungen in der Leichtathletik dürfen sich sehen lassen. In der 80m Pendelstafette landeten wir auf dem 4. Rang und im Weitsprung auf dem 17.

Die Fotos finden sich wie immer in der Gallery, die Rangliste kann hier eingesehen werden.
Startzeiten Turnfester 2015
Datum: 03.06.2015
Autor: Philipp

Regionalmeisterschaften Stammertal

Samstag, 6. Juni 2015
08:00 Uhr 80m Pendelstafette (PS80 2)
09:00 Uhr Barren (Gerätezelt)
10:05 Uhr Weitsprung (Weit 1)
11:30 Uhr Minitrampolin (Gerätezelt)

Schaffhauser Kantonalturnfest Dörflingen

Samstag, 20. Juni 2014
17:30 Uhr Barren (Gerätezelt)
17:30 Uhr Weitsprung (Weit 2)
18:18 Uhr Minitrampolin (Gerätezelt)
19:18 Uhr 80m Pendelstafette (PS80 2)
Munotcup 2015
Datum: 31.05.2015
Autor: Simi
Am Samstag, 30. Mai 2015, startete der TV Henggart am Munotcup. Das neue Barrenprogramm konnten wir den Wertungsrichtern und den Zuschauern auf einem bereits soliden Niveau präsentieren. Belohnt wurden die zwei Vorführungen mit den Noten 9.435 und 9.525. Mit einem Gesamttotal von 18.960 Punkten sicherten wir uns den zweiten Schlussrang - 0.120 Punkte hinter dem TV Buchthalen.
Am Sprung konnten wir sogar zuoberst aufs Podest steigen. Dies mit einem Punktetotal von 18.050.

Die Fotos finden Sie in der Gallery, die Rangliste finden Sie hier.
Rangturnen Russikon
Datum: 23.05.2015
Autor: Philipp
Herzliche Gratulation an alle Turner, die beim diesjährigen Rangturnen in Russikon erfolgreiche Wettkämpfe absolvierten.
Die Fotos und die Rangliste finden Sie in der Gallery bzw. im Downloadbereich.
Fakultative Leichtathletikwettkämpfe
Datum: 29.04.2015
Autor: Philipp
Einige Turner des Turnverein Henggarts trainieren jeweils am Donnerstag in der Leichtathletikgruppe Weinland verschiedene Leichtathletikdisziplinen. Dieses Jahr nehmen einige an zusätzlichen Wettkämpfen teil.
Die Liste mit diesen Wettkämpfen finden Sie hier.
Neue Homepage
Datum: 26.04.2015
Autor: Philipp
Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des Turnverein Henggarts!
Hallenwettkampf Effretikon
Datum: 14.03.2015
Autor: Philipp
Am diesjährigen Hallenwettkampf zeigten wir, dass unsere Frühform stimmte. Mit hervorragenden Resultaten in den Disziplinen sicherten wir uns den 4. Rang in der Gesammtwertung.
Ranglisten
Generalversammlung 2014
Datum: 02.12.2014
Autor: Simi
Die Generalversammlung 2014 wird am Freitag, 23. Januar 2015 im Saal des Restaurant Bahnhof in Henggart abgehalten.
Diverse Wettkämpfe
Datum: 26.08.2014
Autor: Simi
Die Saison 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Alles in allem können wir auf ein sehr gelungenes Wettkampfjahr zurückblicken.

Am Appenzeller Kantonalturnfest griffen wir bereits am Freitagabend ins Turngeschehen ein. Nach erfolgreichem Auftakt in den Disziplinen Barren und Hochsprung mussten wir leider ein paar Patzer im Sprung in Kauf nehmen. Im Lauf konnten wir aber wieder das volle Potenzial ausschöpfen und uns die Maximalnote von 10.00 Punkten sichern! Mit einer Gesamtpunktzahl von 27.72 Punkten landeten wir auf dem 27. Schlussrang von insgesamt 107 Vereinen in der 3. Stärkeklasse.

Eine Woche zuvor nahm der TV Henggart am Regionalturnfest in Ossingen teil. Auch hier präsentierten wir dem Kampfgericht einen fast fehlerfreien Wettkampf und belegten im Schlussklassement den 6. Rang in der 4. Stärkeklasse von 53 startenden Vereinen. Mit diesem 6. Platz waren wir der beste Verein des Zürcher Turnverbands!

Letzte Woche fand in Buch am Irchel der traditionelle Wyländer statt. Insgesamt waren wir mit neun Turnern in verschiedenen Kategorien am Start. Insgesamt ergatterten wir uns drei Podestplätze und diverse weitere Auszeichnungen.

Die Ranglisten finden sich im Downloadbereich.
Weinländer 2014
Datum: 26.08.2014
Autor: Reto
Die Fotos sind online.
Startzeiten Turnfeste 2014
Datum: 12.05.2014
Autor: Simi

Regionalturnfest Ossingen

Freitag, 20. Juni 2014
12:40: Barren/Hochsprung
14:10: Sprung
15:10: PS80

Appenzeller Kantonalturnfest

Freitag, 27. Juni 2014
17:25: Barren/Hochsprung
19:00: Sprung
20:30: PS80
Rangturnen Russikon 2014
Datum: 12.05.2014
Autor: Simi
Mit insgesamt 13 Turnern ging der TV Henggart am Rangturnen in Russikon an den Start. Im Gegensatz zum miesen Wetter waren die Leistungen unserer Athleten sehr gut!
Neben Dario De Feo, Sieger bei den Junioren, schaffte es auch Philipp Kuhn aufs Stockerl!
Ranglisten

;)

Rangliste Pferdsprung
Hallenwettkampf 2014
Datum: 14.03.2014
Autor: Simi
Am 8. März starteten wir mit dem tradionellen Hallenwettkampf in die Wettkampfsaison 2014. Dank erfreulichen Leistungen ergattern wir uns vier Auszeichnungen und einen Podestplatz!
Ranglisten
Schlussturnen 2013
Datum: 10.09.2013
Autor: Simi
Die Bilder vom Schlussturnen sowie die Ranglisten stehen ab sofort zum Download bereit.
Ranglisten
Bilder
TSST 2013
Datum: 03.09.2013
Autor: Simi
Mit erfreulichen Leistungen am TSST geht die Wettkampfsaison 2013 zu Ende.
Herzliche Gratulation allen Turnern!
ETF 2013
Datum: 27.06.2013
Autor: Reto
Bilder und Bericht (Landbote) vom ETF sind online.
ETF
Datum: 10.06.2013
Autor: Reto
Startzeiten Samstag, 22. Juni 2013

13:12 Uhr Hochsprung HO-6
13:12 Uhr Barren Getu Zelt 2
14:54 Uhr Sprung Getu Zelt 3
17:12 Uhr PS80 PS80-2
Startseiten Wettkämpfe
Datum: 16.05.2013
Autor: Reto
Munotcup, Sa. 25.05.2013:
13:50 Barren 1. Durchgang
14:50 Barren 2. Durchgang
16:45 Sprung 1. Durchgang
17:30 Sprung 2. Durchgang

RMS, So. 02.06.2013:
09:40 Hochsprung
11:20 Sprung
12:20 Barren
13:40 PS80
Neue Bilder
Datum: 09.05.2013
Autor: Reto
Neue Bilder von Russikon und Samstagstraining sind da.
Hallenwettkampf 2013
Datum: 17.03.2013
Autor: Reto
Bilder und die Ranglisten vom sehr erfolgreichen Saisonauftakt sind unter der Gallery resp. unter Downloads online.
Schlussturnen / Rebberglauf
Datum: 20.09.2012
Autor: Reto
Neue Bilder sind da.
Resultate TSST
Datum: 03.09.2012
Autor: Steff
Starke Leistungen und dadurch auch viele Naturalpreise am TSST.
Rangliste TSST
Rangliste Weinländer Wilen Neunforn
Datum: 27.08.2012
Autor: Steff
Die Rangliste der Turner ist nun abrufbar. Gratulation allen Teilnehmern.
Rangliste Weinländer
3 Kampf Meisterschaften
Datum: 25.08.2012
Autor: Steff
Leider nur 1 Teilnehmer an den Dreikampfmeisterschaften im Deutweg. Jedoch konnte Robin Schneider die Kategorie Männer mit genialen Leistungen und etwas Glück im Kugelstossen gewinnen. Herzliche Gratulation.
Rangliste Dreikampfmeisterschaft
Resultate KTF Schwyz Sektion
Datum: 25.06.2012
Autor: Steff
Herzliche Gratulation zu den ausgezeichneten Leistungen. Vielen Dank auch an die angereisten Fans und dem Fotografen.
Rangliste Sektion KTF Schwyz
2012 KTF Schwyz Einzel
Datum: 17.06.2012
Autor: Steff
Die Resultate der Einzelwettkämpfer sind online. Herzliche Gratulation.
Rangliste KTF Einzel
Resultate RMS Russikon
Datum: 10.06.2012
Autor: Steff
Die Resultate der RMS sind online.
Rangliste RMS
Resultate
Datum: 13.05.2012
Autor: Steff